Ferienprogramm

Mit einem “ Rundgang am Marienweg“ beteiligte sich der Obst-und Gartenbauverein Thalheim am Ferienprogramm der Gemeinde Fraunberg. 15 Kinder im Grundschulalter haben sich angemeldet und sind am Mittwoch den 03. Aug. auch pünktlich um 16 Uhr am Dorfplatz in Maria Thalheim eingetroffen. Marianne Obermaier hat den Rundgang bestens organisiert . An sieben Stationen des Marienwegs durften die Kinder verschiedene Aufgaben lösen, die dann jeweils mit einem Edelstein belohnt wurden. Mit den gesammelten Edelsteinen im Säckchen kamen sie nach drei Std. um 19 Uhr auf den Dorfplatz zurück wo bereits eine Feuerschale fürś Stockbrot backen auf sie wartete. Mit Grillwürstl, Getränke und Stockbrot wurde noch bis 21 Uhr gefeiert.

“ schee wars“ da warn sich alle einig.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.