Ausflug 2022

Nach 2jähriger Corona-Pause können wir 2022 endlich wieder einen Ausflug planen.

Am Samstag den 09.07.22 um 8 Uhr fahren wir in Maria Thalheim los in Richtung Bay.Wald
Unser erstes Ziel ist der 2000 qm großer Garten der Fam. Wühr in Schweinhütt bei Regen im Bay. Wald. Dort wird uns Sabine Wühr ca. 1 1/2 Std. durch ihren Schaugarten führen.

Anschließend gehts zum singenden Musikantenwirt gleich in der Nähe zum Mittagessen.

Um 14 Uhr bringt uns der Bus in das wunderschöne Glasdorf Arnbruck.
Dort freier Aufenthalt bis 17.30 Uhr. Bummeln, einkaufen, Kaffee trinken, es ist für jeden was dabei.

Dann machen wir uns auf den Heimweg und werden gegen 19.30 Uhr wieder in Maria Thalheim sein.

Schönes Wetter können wir leider nicht buchen sondern nur erhoffen !

Anmeldung bei Annemarie Schulz 08762-1038

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.