Ausflug 2019

Am 29.06.2019 findet der diesjährige Ausflug des OGV Thalheim statt.
Wir fahren nach Thalmässing ins schöne Altmühltal und besichtigen den großen, schönen Garten von Bärbel Krasemann. Sie ist bestimmt vielen bekannt vom BR-Fernsehn und auch aus der Gartenzeitung.
Die Besichtigung dauert ca. 2 Std. Anschließend Mittagspause im nahegelegenen Gasthaus Winkler.
Weiter geht es dann Richtung Kelheim. Von dort werden wir mit dem Schiff den Donaudurchbruch passieren und Kloster Weltenburg ansteuern.
In der Klosterschenke von Weltenburg können wir uns mit Kaffee und Kuchen, oder auch einer Brotzeit für die Heimfahrt stärken.

8.00 Uhr Abfahrt in Maria Thalheim (Parkplatz)
20.00 Uhr Rückkunft in Maria Thalheim
Anmeldung bei Annemarie Schulz Tel. 08762-1038

„Wenn Engel reisen, lacht der Himmel “ sagt ein Sprichwort und wir hoffen, dass sich dieses Sprichwort bewahrheitet.

                                                       


Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.