Weihnachtsmarkt Maria Thalheim

Auch der  GBV Thalheim war am diesjährigen Adventmarkt auf dem Dorfplatz in Maria Thalheim mit einem Standl vertreten. In der weihnachtlich geschmückten Hütte wurden Stollen, Lebkuchen, Apfelbrot und Kaffee verkauft. Als toller Erfolg zeigte sich die Tombola, alle Lose waren binnen 2 Std. weg.                                                                               Alle Preise wurden von den GBV-Mitgliedern selbst gebastelt, gestrickt und hergestellt.

Bis 20 Uhr tummelten sich unglaublich viele Besucher auf dem weihnachtlich geschmückten Platz rund ums Lagerfeuer, im Hintergrund die herrliche Kulisse unserer wunderschönen Wallfahrtskirche und musikalisch umrahmt durch die Kindergartenkinder, dem Thalheimer Kirchenchor, sowie den Rappoltskirchner Bläsern.

CIMG3645AdvendmarktCIMG3644