Advent- und Weihnachtsfeier

Die für 02. Dez. 23 vorgesehene Einstimmung in den Advent mit Christbaum aufstellen, Jagdbläsern , Punsch und Weihnachtsgebäck musste leider ausfallen . In der Nacht zum 02. Dez. kam der totale Wintereinbruch mit über 50 cm Neuschnee, sodass wir uns am Samstag Morgen entschlossen haben abzusagen. Der Schnee ist leider schnell weggetaut und der Christbaum leuchtet inzwischen auf unserem schönen Dorfplatz in Maria Thalheim.
Am Mittwoch 06. 12. fand die Weihnachtsfeier der OGV statt. Der Nikolaus kam zu Besuch und hatte für alle kleine Säckchen und viel Lob dabei.
Nach dem Essen gab ś Punsch , Stollen, Apfelbrot, Lebkuchen, Nussecken und Mandarinen , gespendet von ein paar fleißigen Mitgliedern, die für die Adventfeier gebacken hatten.

Bei der anschließenden Tombola konnten 10 Hauptpreise und für die restlichen Mitglieder Trostpreise gewonnen werden. Es wurde viel geratscht und gelacht und das Jahr fand einen schönen Abschluss.

Wir wünschen allen unseren Mitgliedern und Freunden ein besinnliches Weihnachtsfest und alles Gute für 2024